mycube² - Wohnen mit Stil

    Objektbeschreibung

    Dieser Neubau ist vom Architekturbüro GJL aus Karlsruhe entworfen worden und ist inzwischen als Hingucker in Neuhermsheim bekannt. Er sticht mit seinem quadratischen Körper mit innenliegenden Loggias und den durchweg tiefen Fenstern hervor. Alle Eigentumswohnung verfügen über einen offenen Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Loggia bzw. Terrasse. Die Einheiten konnten bereits zwei Monate vor geplanter Bezugsfertigkeiten übergeben werden.

    Lage & Umgebung

    Neuhermsheim gehört zu den beliebtesten Stadtteilen Mannheims. Durch die direkte Anbindung an die Autobahn fühlen sich gerade Berufspendler, die in Mannheim leben, zu Hause. Im direkten Umfeld der Wohnanlage befinden sich Schulen und Kindergärten, Lebensmittelläden und unterschiedliche medizinische Versorgungseinrichtungen. Die direkte Bahnhaltestelle ermöglicht eine schnelle Anbindung an die Stadtmitte über die öffentlichen Verkehrsmittel.